Schulschließung 24.11. bis 03.12.2021

Liebe Eltern,
unsere Schule wurde per Allgemeinverfügung des SMK vom 23.11.2021 offiziell vom 24.11. bis einschließlich 03.12.2021 geschlossen.
In diesem Zeitraum dürfen wir Ihnen nun auch die Bescheinigungen für die Kindkranktage ausstellen.
Es findet auch weiter eine Notbetreuung statt. (Frühhort wie immer, Betreuung bis 15.30 Uhr)
Ab Donnerstag können nur Kinder betreut werden, deren Eltern in den gelisteten Sektoren arbeiten.
Alle anderen sollten Ihre Kindkranktage nutzen.
Eine Übersicht und das entsprechende Antragsformular finden sie auf der Homepage.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Um telefonische Anmeldung wird gebeten.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir ab 06.12.2021 im eingeschränkten Regelbetrieb unsere Einrichtung wieder öffnen können.
Nähere Informationen erhalten Sie dazu in Kürze.

Wir bedanken uns für Ihre unendliche Geduld und die freundlichen Worte.
Ein besonderer Dank an unsere Elternverteter, die die Informationen in Ihren Klassen kommuniziert haben.
Allen Kranken unsere besten Genesungswünsche.

Hort- und Grundschule
Neumark