Herzlich willkommen auf der Website der

Grundschule Neumark im Vogtland.

In unserer Ganztagsschule lernen derzeit 5 Klassen und werden von 5 Lehrerinnen und 1 Lehrer und 1 Referendarin unterrichtet. Im Schulgebäude befindet sich auch unser Schulhort mit dem eine enge Zusammenarbeit besteht. Unsere Kinder lernen in einer hellen und freundlichen Umgebung. Das große kinderfreundliche Außengelände bietet vielfältige Spielmöglichkeiten. Außerdem erreichen wir unsere Sportplätze und das idyllische Neumarker Freibad auf kurzen Wegen. Die Grundschule befindet sich in zentraler Lage von Neumark in Sachsen und ist gut erreichbar.

Offizielle Ausschreibung Flexibles Lernbudget

Unterrichtsergänzende Angebote - Lerntherapie Mathematik

Wir suchen für die Förderung lernschwacher Kinder im Bereich Mathematik,
vorwiegend für die Klassen 3 und 4, lerntherapeutische Angebote.
Das Angebot soll in Einzel- oder Kleingruppenförderung mit bis zu maximal 3 Kindern stattfinden.
Angedacht sind wöchentlich 1-2 Therapiestunden nach Unterrichtsschluss oder parallel zum Förderunterricht.

Voraussetzungen: - lerntherapeutische Ausbildung
                                    - erweitertes polizeiliches Führungszeugnis
                                    - Nachweis Masernschutz

Leistungszeitraum: vom 01. November 2023 bis zum 19. Juni 2024

Wir erwarten eine kurze schriftliche Bewerbung mit Ihrem Honorarvorstellungen bis zum 17.11.2023.

Das Schulteam der Grundschule Neumark